Weihnachtsideen für Frauen Geschenke von Christina Nguyn

Weihnachtsideen für Frauen Geschenke

Weihnachtsideen für Frauen Geschenke

Es ist nicht mehr lang, bis alles dunkler wird und kälter. Es klingt jetzt sehr depressiv, aber überleg einmal, was uns noch Tolles erwartet. Richtig! Das wunderbare Weihnachten steht vor der Tür. Da viele Männer die Geschenke erst in allerletzter Sekunde kaufen, haben sie meist nicht mehr so die große Auswahl. Daher ist es wirklich empfehlenswert, es dieses Jahr besser zu machen. Dann hast du genügend Zeit. Da kann kaum etwas schief laufen.

Außerdem kannst du sogar noch einiges an Geld sparen. Im September und Oktober fangen die Geschäfte an, die Artikel im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft zu vergünstigen (für Schnäppchenjäger bitte hierhin: “Antizyklisch auf Schnäppchenjagd“) . Besonders Elektrogeräte können nun gut eingekauft werden. Diesen nützlichen Trick haben wir von der Seite geldsparen-tipps.de. Dort findest du weitere hilfreiche Tipps und Tricks, wie du Geld sparen kannst.

Geschenkideen Frauen Weihnachten

Wenn die Männerwelt diese drei Wörter hört, dann zieht sich in ihnen alles zusammen. Aber das muss nicht sein. Wir zeigen dir ein paar Geschenkideen für Frauen zu Weihnachten. Lass dich von uns inspirieren und denk an den Schnäppchen Trick von Geldsparen-tipps.de.

Vermeide langweilige Weihnachtsideen für Frauengeschenke wie Schmuck oder Parfüm. Natürlich wird sich jede Frau darüber freuen, aber wie wäre es einmal mit anderen Geschenkideen zu Weihnachten?

geldsparen tipps banner 1

Unsere Weihnachtsideen für Frauen Geschenke

Wir stellen dir nun einige Weihnachtsideen für Frauen Geschenke vor. Garantiert wird auch etwas für dich darunter sein:

  • Personalisierter Schmuck*: wenn du unbedingt Schmuck verschenken möchtest, dann soll er bitte auch personalisiert sein. Du kannst entweder ihren Namen einbinden oder einen Spruch eingravieren lassen
  • Coffee to go Becher*: Ohne Kaffee läuft bei den meisten morgens nichts mehr. Ein Coffee to go Becher ist nicht nur schick, sondern schont auch noch die Umwelt. In vielen Geschäften kannst du dir den selbst mitgebrachten Becher auch auffüllen lassen. Frage einfach ganz lieb nach, ob ihr Lieblingsgeschäft das macht
  • Ein Ausflug zu Zweit: am besten eignen sich so Städtetrips. So könnt ihr euch beide amüsieren
  • Yoga Starter Kit*: Der gesunde Lebensstil wird von immer mehr Frauen aktiv verfolgt. Schenke deiner Liebsten doch einen Yoga Starter Kit und schenk ihr einen Monat eine Mitgliedschaft in einem Yoga Club
  • Lieblingskuchen: Backe ihr doch ihren Lieblingskuchen
  • Lieblingsgericht kochen: Koche ein Dinner zu zweit in euren eigenen 4 Wänden. Romantischer geht es nicht
  • Entspannungsbad*: Richte ihr ein Entspannungsbad mit allem Schnick Schnack ein. Duftkerzen und ein Wellness Badezusatz wie Badebombe darf natürlich nicht fehlen
  • Dessous*: Immer wieder gern gesehen, sind auch schöne Unterwäsche

Hast du etwas für deine bessere Hälfte finden können? Wir wünschen dir viel Spaß bei der Bescherung!

Du suchst Weihnachtsideen für Männer Geschenke? Dann schau hier>>

Weihnachten Adventskalender Set XXL

Direkt anschauen>>