Hier könnte Ihre Werbung stehen

Werben Sie auf Info-Bonus.
Schreiben Sie uns gerne für weitere Informationen: info@info-bonus.de

Datum

Inhaltsverzeichnis

Budget Planer

Budgetplaner

Für mehr Geld am Ende des Monats*

Individuelle Geschenkkarten aus dem Ruhrpott

Für jeden Anlass die passende Karte

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisionslinks auf externe Angebote. Wenn du auf einen solchen Link klickst und über diesen Link einen Kauf tätigst, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Der Preis verändert sich hierbei nicht.

Südamerika – Immer eine Reise wert!

Sind sie es leid, diesen Sommer im verregneten Deutschland zu verbringen? Vermissen sie die Sonne, die ihnen warm ins Gesicht scheint und den frischen Duft des Meeres? Dann helfen sie sich und ihrem Glück doch auf die Sprünge und entfliehen sie dem düsteren Deutschland. Verbringen sie ihren Urlaub in diesem Sommer doch irgendwo im Ausland, wo sie das Wetter nicht enttäuscht.

Je nach Präferenzen, stehen ihnen tolle europäische Länder oder aber weiter entlegene Länder zur Auswahl. Wie wäre es dieses Jahr mit einer Reise nach Südamerika? Es ist kaum zu glauben, aber ein Urlaub in Südamerika ist nicht unbedingt teurer als ein Urlaub in Europa.

Das einzige was wirklich ins Geld geht, ist der Flug. Buchen sie diesen rechtzeitig im Voraus oder aber nehmen sie einen Last Minute Flug in Anspruch und schon können sie auch dort einiges an Geld sparen (ein Währungsrechner auf dem Handy kann sehr nützlich sein). Worauf warten sie noch? Ab in den Urlaub! Sind sie erst einmal in Südamerika, werden sie feststellen, dass vieles viel günstiger ist als bei uns.

Südamerika hat außerdem sehr viel zu bieten und jedes Land unterscheidet sich vom anderen. Egal ob Chile, Peru, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Ecuador, Kolumbien, Venezuela oder Bolivien. Jedes dieser Länder hat etwas Besonderes zu bieten.

Sehr empfehlenswert ist auch eine Rundreise durch mehrere dieser Länder. Besuchen sie doch den Machu Pichu in Peru, kämpfen sie sich durch den Amazonas in Brasilien und feiern sie nachts in Rio de Janeiro. Ecuador bietet eine der schönsten Floras an und wenn sie sich etwas ganz besonderes gönnen möchten, sollten sie unbedingt einen Ausflug auf die Galápagos-Inseln einplanen. Die Flora und Fauna ist dort einzigartig und unbeschreiblich schön. Die Strände in Südamerika sind traumhaft und ein Sonnenbrand ist ihnen garantiert. Eine Reise nach Südamerika lohnt sich für jeden, der dem tristen Deutschland entfliehen möchte und Lust auf ein Abenteuer in einer neuen Kultur hat.