Partyband SexyFive

Das ist eine Party- und Hochzeitsband, die einfach mal anders ist. Nichts muss traditionell mit Hochzeitstanz, oder Brautkleid sein – Nein! Es darf auch anders sein. Das Heiraten mit Straßenkluft oder in Faschingskleidung ist mittlerweile ein richtiger Hype geworden. Lustig, wenn die Braut als Vampirlady und der Bräutigam als Graf Dracula auf der Hochzeitsfeier erscheinen. Sehr oft gibt es dann auch bei den Einladungen eine Empfehlung an die Gäste, die ihnen ebenfalls eine lustige Verkleidung empfiehlt.

Nichts muss, alles kann ist das Motto dieser freizügigen Hochzeitsevents. Und welche Musik sollen wir da nehmen, ist oft die meist gestellte Frage. Und hier kommt die Partyband SexyFive aus Bayern ins Spiel. Die Musikgruppe, bestehend aus 4 Männern und einer Sängerin stellt sich individuell auf solche Hochzeitsfeiern ein. Im Vorfeld wird die Party besprochen und am Tag der Feier moderiert die Band die Hochzeitsfeier passend als Superevent bzw. Highlight des Jahrhunderts. Passende Songs, Spiele mit den Gästen, sowie eine Show, in welcher die Braut kurzfristig entführt wird und der “entrüstete” Ehemann sie wieder aulösen muss, gehören genauso dazu wie Stimmungssongs und Tanzlieder. Live is live – ohne DJ und ohne doppelten Boden. Musik und Musiker zum Anfassen und Verlieben. Jeder der 5 Profis hat seine eigene Vita, jede/r hat ein Spezialgebiet das sie/ihn unverwechselbar macht.

Beispielsweise ist Ludwig ein begnadeter Gitarrist. Oft stellt er sich den Herausforderungen des Publikums, vorgesungene Songs einfach nachzuspielen. Oder der Sänger Josef aus Freising. Er weiß auf jede Frage die passende Antwort, sei es zwecks Werfen des Hochzeitsstraußes oder der zeitlichen Planung einer Einlage der Gäste. Wenn sie jetzt neugierig geworden sind, dann besuchen sie die Band einfach auf einem Auftritt. Rufen sie an unter 08166-998966 oder im Internet www.partyband-sexyfive-bayern.de .