Mad Love Chase

Der Sohn des Dämonenkönigs auf Abwegen

Mochi Manga stellt Dir die besten Mangas vor! Dieses Mal mit Mad Love Chase

Die Story von Mad Love Chase

Der Sohn des Dämonenkönigs hat das Leben in der Unterwelt so richtig satt. Ihm wird alles vorgeschrieben. Wer seine Freunde sind, wen er zu heiraten hat…aber damit ist nun Schluss. Mit seiner treuen Katze Rebuun verschwindet er am Tag der Zwangshochzeit in die Menschenwelt. Als High School Schüler Yamato getarnt, genießt er die Freiheit. Besonders nutzt er diese, um seine Liebe zu finden.

Der König der Unterwelt lässt sich solch ein Verhalten nicht von seinem Sohn gefallen und entsendet 3 Dämonen, die ihm die Ausreißer zurück bringen sollen. Diese drei infiltrieren Yamatos Schule. Einer der drei freundet sich sogar mit ihm an, nicht wissend, dass er der Kronprinz ist. Nun muss er sich entscheiden, wem seine Treue gilt. Dem König der Unterwelt, seinem Auftraggeber, oder Yamato, seinem Schulfreund.

Und die Jagd nach dem Kronprinzen beginnt! Der Schulfreund Taiki hegt mit der Zeit eine leise Ahnung, dass Yamato ein Geheimnis hat und er ist hin und hergerissen. Denn er möchte seinen Freund schützen und gleichzeitig seine Mission erfüllen. Noch komplizierter wird alles, als die Prinzessin, die Kaito heiraten sollte, selbst auf in der Menschenwelt nach ihm sucht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Unsere Meinung zu Mad Love Chase Manga

Selten haben wir einen so lustigen Manga mit so viel Komik gelesen. Diese Manga Reihe gehört mit 5 Bänden zu den kleineren Mangaserien, aber die gehören auf alle zu den besten Manga. Es ist herrlich, wie der Mangaka Kazusa Takashima es schafft, den relativ einfach Plot mit so viel Story und Leben einzuhauchen. Jeder Versuch, den Kronprinzen zu enttarnen ist witziger als der vorige. Als Leser wirst Du auf jeden Fall voll auf Deine Kosten kommen. Und ein sahniges Plus: der Zeichenstil haut uns um. Dieser Manga ist voll von schönen Charakteren. Mädchen werden auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen. Aber auch die Jungs haben was zu gucken, denn die weiblichen Charaktere sind sehr vollbusig.

Bei dem Manga haben wir so gelacht, dass uns die Bäuche wehgetan haben. Daher können wir diesen tollen Manga* wärmstens empfehlen.

Mangas zu Mad Love Chase

*Affiliate Link