geschenkideen ostern frauen

Geschenkideen zu Ostern für die ganze Familie – Teil 3

5 Geschenkideen Ostern für Frauen

Geschenkideen für Frauen sind immer einfach, weil es so viele Angebote gibt. Schmuck, Kleidung, Schuhe…Frauen kaufen statistisch gesehen sehr viel öfter ein als Männer. Deswegen liegt der Schwerpunkt der Produktindustrie eher auf Frauen. Statt nur Produkte zu verschenken, schlagen wir Dir ein paar paar kreativere Ideen vor.

Vorschlag Nummer 1

Bei einem stressigen Alltag bleibt nicht viel Zeit für Zweisamkeiten. Ein Kurzurlaub kann da Wunder wirken. Wie wäre es mit einem Wellness-Urlaub für Entspannung pur?

Mehr Infos*>>

Vorschlag Nummer 2

Hilf ihr einfach. Klingt komisch? Ist es nicht. Nichts ist stressiger, als wenn an Feiertagen für die ganze Familie gekocht und gesorgt werden muss. Frag sie aktiv, wie Du ihr helfen kannst. Sie wird Deine Hilfe sehr zu schätzen wissen.

Vorschlag Nummer 3

Übernimm für einen Tag ihren Haushalt. Eine bessere Entspannung und einen größeren Liebesbeweis gibt es nicht.

Vorschlag Nummer 4

Wenn es doch mal was Gekauftes werden soll, dann freut sie sich sicherlich über eine kuschelige Decke zum Einrollen. Besser noch, wenn es Ärmeln hat. Die stehen nicht nur bei Frauen hoch im Kurs.

Mehr kuschelige Decken mit Ärmeln*>>

Vorschlag Nummer 5

Entspannung im Pool klingt doch sehr gut? Im eigenen Garten? Dafür musst Du weder einen großen Garten haben noch Unmengen an Geld. Ein Quick up Pool könnte ihr Gefallen. Verwöhne sie mit ein paar Stunden Entspannung im Wasser. Was ein Quick up Pool ist, kannst Du hier nachlesen.

Mehr Quick up Pools*>>

Unsere Artikelserie geht noch weiter

Geschenkideen zu Ostern für die ganze Familie – Teil 1: Kinder Edition

Geschenkideen zu Ostern für die ganze Familie – Teil 2: Männer Edition

Wir hoffen, es waren ein paar Geschenkideen Ostern für Dich dabei. Viel Spaß und frohe Ostern!

*Affiliate Links