FANCII wasserfester Nasenhaarschneider

Jeder kennt das Problem. Haare wachsen leider an den unerwünschtesten Stellen und so haben sich schon viele überlegt, wie man die unschönen Haare in Nase und Ohren leicht beseitigen kann.

Und auch das Augenbrauen zupfen lassen manche lieber bleiben, da es ihnen einfach zu schmerzhaft ist.

Die Firma Fancii hat ein Gerät entwickelt, mit dem sie sowohl Nasenhaare als auch Augenbrauen oder sonstige Gesichts- und Körperbehaarung leicht und schmerzfrei trimmen können.

Testen Sie selbst, wie angenehm sich ihre Haut nach einer Behandlung mit dem Fancii Nasenhaarschneider anfühlt und wie einfach und präzise die Handhabung ist!

AUSSTATTUNG UND LIEFERUMFANG

Der Nasenhaar Schneider besticht durch sein weißes, glänzendes Gehäuse mit verchromten Aufsätzen. Durch seine Wasserfestigkeit kann er auch jeder Zeit in der Dusche angewandt werden. Ein rutschfester Griff sorgt dafür, dass er auch hierbei sicher in der Hand liegt.

Er wird mit zwei austauschbaren Aufsätzen geliefert, einem speziell für Nasenhaare und einem weiteren für das Entfernen anderer Körperbehaarung.

Des Weiteren sind eine kleine Reinigungsbürste und eine Schutzhülle im Lieferumfang mit enthalten.

Der Nasenhaar Schneider kommt ohne Netzteil aus, da er batteriebetrieben wird, welche jedoch nicht mit geliefert werden.

Mit seinen Maßen von 15cm x 1,6cm x 1,6cm und einem Gewicht von 28g ist er leicht und kompakt und passt somit auch in jede Handtasche.

Rasierergebnis und Handhabung

Das Gerät ist mit hochwertigen Klingen aus rostfreiem Stahl ausgestattet und sorgt somit für eine gründliche und präzise Entfernung unerwünschter Haare.

Mit einem einfachen Powerknopf lässt dich der Trimmer an und aus schalten.

Der spezielle Nasen- und Ohrenhaaraufsatz ist leicht anzuwenden. Er wird in Nase oder Ohr eingeführt und dort werden die Haare dann völlig schmerzfrei entfernt, da sie durch die scharfen Edelstahlklingen abgeschnitten und nicht ausgerissen werden.

Die Klingen sind beidseitig geschliffen und hypoallergen, wodurch sie lange scharf bleiben und die Haut nicht reizen. Der Nasenhaartrimmer besitzt ein sogenanntes Umdrehklingensystem, was für einen sehr effektiven, schnellen Schnitt sorgt.

Zusätzlich ist jeder Aufsatz mit einem Sicherheitskegel ausgestattet, der dafür sorgt, dass der Trimmer bei der Anwendung nur das Haar, nicht aber die Haut berührt. Dadurch ist der Nasenhaarschneider sehr sicher und schmerzfrei in der Anwendung!

Auch das Trimmen der Augenbrauen wird durch den sehr schmalen Aufsatz vereinfacht und somit wird Haarentfernungsunfällen vorgebeugt und sie erlangen ein präzises Ergebnis, das sich sehen lassen kann.

Nach der Anwendung reicht es aus, das Gerät unter fließendem Wasser zu reinigen.

Durch das leichte Design liegt der Nasenhaartrimmer bei der Anwendung sehr gut in der Hand und lässt sich auch problemlos überall verstauen.

Preis – Leistungsverhältnis

Mit einem Preis von unter 20 Euro ist der Fancii Nasenhaarschneider günstiger als viele seiner Mitbewerber.

Dennoch kann er auch mit teureren Nasenhaarschneider mithalten, da er viel Positives zu bieten hat.

Die mitgelieferte Ausstattung, die qualitativ hochwertige Verarbeitung und die vielen möglichen Anwendungsbereiche führen zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis!

Fazit

Der Fancii Nasenhaarschneider ist ein sehr gutes Gerät im Bereich der Haarentfernung!

Er überzeugt sowohl im Design als auch in Ausstattung und Anwendung. Der Trimmer liegt gut in der Hand und seine Größe ermöglicht auch eine Haarentfernung an schwer zugänglichen Körperstellen.

Positiv sind auch die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten für Nasen- und Ohrenhaare, Augenbrauen, Bikinizone und sonstige unerwünschte Härchen.

Auch seine Wasserresistenz trägt zu einem positiven Fazit bei, da man den Trimmer auch unter der Dusche benutzen kann und eine leichte Reinigung unter fließendem Wasser möglich ist.

Die eingesetzten Edelstahlklingen sind von einer sehr guten Qualität, wodurch man davon ausgehen kann, dass ihr Gerät lange einsatzbereit bleiben wird.

Wichtig bei solchen Haarentfernungsgeräten ist auch, dass die Anwendung präzise und dennoch schmerzfrei ist, was bei diesem Nasenhaar Scheider auf jeden Fall gegeben ist.

Die Sicherheitskegel sind auch ein sehr wichtiges Merkmal, da so Verletzungen vermieden werden, was bei der Haarentfernung leider öfter der Fall ist.

Und auch die hypoallergenen Klingen geben ein sicheres und sauberes Gefühl.

Alles in Allem ist der Trimmer der Firma Fancii eine gute Investition!