Der Xpreen Nasenhaarschneider

Gepflegten Menschen sind die feinen Härchen in der Nase meist ziemlich peinlich. Wie kann am besten Abhilfe geschaffen werden? Versuche, mit einer Pinzette oder einer Nagelschere den lästigen Haaren in der Nase den Garaus zu machen, enden häufig eher schmerzhaft und unbefriedigend. Eine bessere Lösung bietet der Nasenhaartrimmer von XPREEN. Mit dem kleinen Gerät werden in der Regel schnelle Erfolge erzielt. Das handlichen Fabrikat entfernt die sprießenden Härchen in der Nase schmerzfrei und effizient. Ein Nasenhaar Schneider kommt in der Regel wöchentlich zum Einsatz. Er wird von Männern benutzt, die großen Wert auf eine gepflegte Erscheinung legen. Deshalb ist der elektronische XPREEN Nasen Haarschneider garantiert ein willkommenes Geschenk an Geburtstagen. Er eignet sich auch als Oster- und Weihnachtsüberraschung.

Die Ausstattung und der Lieferumfang des XPREEN Nasen- und Ohren- Haartrimmers

Zum Lieferumfang des elektronischen XPREEN Nasen- und Ohr-Haar-Trimmers gehören neben dem Gerät eine Bürste und eine Bedienungsanleitung. Der hochwertige Elektronik-Nasenhaarschneider verfügt über eine zu 60 Grad abgeschrägte Doppelklinge, die durch einen praktischen Deckel geschützt wird. Der Messerkopf im Inneren lässt sich um 360 Grad drehen. Dadurch ist das Modell einfach zu verwenden. Zudem besitzt der Nasen- und Ohren- Haartrimmer einen Schneidkopf aus Edelstahl. Besonders hervorzuheben ist, dass er mit 1 AA Batterie arbeitet. Diese ist allerdings nicht im Lieferumfang enthalten und muss deshalb extra erworben werden. Mit dem schwarzen XPREEN Nasen- und Ohren- Haartrimmer können nicht nur die lästigen Nasen- und Ohrenhaare ohne Ziehen entfernt werden, das Multifunktionsgerät eignet sich auch zum Bartschneiden. Der Nasenhaarschneider von XPREEN überzeugt den Verbraucher mit seinem schlanken Körper aus High-End-ABS-Kunststoff. Weil das Leichtgewicht nur 68 Gramm wiegt, kann es auch bequem auf Reisen mitgenommen werden. Natürlich ist das Modell auch für Frauen geeignet.

Der Nasenschneider von XPREEN ist einfach zu handhaben – er liefert ein exzellentes Rasierergebnis

Der erstklassige Nasenschneider von XREEN ist ein wahres Multitalent. Mit dem Modell können die lästigen Nasen- und Ohrenhaare entfernt werden. Damit nicht genug, er bewährt sich auch beim Stylen der Augenbrauen und beim Bartschneiden. Das Modell funktioniert komplett leise. Es lässt sich außerdem einfach bedienen. Der kleine Kraftprotz arbeitet mit 1 000 U/min. In der Folge gelingt es ihm alle unerwünschten Haare schnell und schmerzlos zu entfernen. Der Bartschneider eignet sich auch zum Nachschneiden des Backenbartes und anderer Gesichtsbehaarungen.

Der Einsatz des Nasenhaarschneiders:

uerst wird das Batteriefach geöffnet, damit die AA-Batterie eingelegt werden kann.

Sobald der Nasenhaar Schneider eingeschaltet wird, legt er sogleich mit hohen Umdrehungen los.

Der leistungsstarke Nasenhaartrimmer wird in die Nähe der Nase gehalten, damit der Anwender mit dem Trimmen beginnen kann.

Sobald alle lästigen Härchen entfernt sind, wird der Trimmer mit Hilfe der mitgelieferten Bürste gereinigt. Der Schneidkopf kann zudem unter fließendem Wasser sauber gemacht werden. Der Körper des Gerätes sollte nicht nass werden. Bevor der Nasenhaarschneider weggeräumt wird, muss er trocknen sein. Besonders anzumerken ist, dass dieses Gerät nur von Erwachsenen benutzt werden darf und nicht in die Hände von Kindern gehört.

Das Preis/Leistungsverhältnis

Der Nasenhaarschneider von XPREEN besitzt mehrere Funktionen. Dadurch erhalten die Kunden am Ende mehr für ihr Geld. Das Modell ist ideal für Männer, die Wert auf eine gepflegte Erscheinung legen. Dieses benutzerfreundliche Gerät kann natürlich auch von Frauen benutzt werden. Es funktioniert mit einer Batterie, daher ist es von keiner Steckdose abhängig. Weil es sich bei dem Fabrikat von XPREEN, um eine Kombination zum Schneiden der Nasenhaare, der Ohrenhaare und zum Stylen der Augenbrauen sowie zum Beschneiden des Backenbartes handelt, kann man dabei von einem sehr fairen Preis/Leistungsverhältnis sprechen.

Fazit:

Der Nasenhaar Schneider von XPREEN punktet mit mehreren Funktionen. Das kleine aber leistungsstarke Gerät arbeitet mit einer hohen Motordrehzahl, dadurch werden die lästigen Haare schnell und schmerzfrei entfernt. Dieser Nasenhaar-Trimmer ist ideal für Herren, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen. Er lässt sich sehr einfach bedienen und ist außerdem problemlos zu reinigen. Auch der Preis kann sich sehen lassen.