Schlüsselanhänger

von - Antworten

Generell gehören Schlüsselanhänger nicht zu den klassischen Geschenkideen, oder unabdingbaren Modeaccessoires. Schlüsselanhänger sind meist vor Allem eins: Praktisch! Da ein Schlüsselanhänger oft auch für andere gut sichtbar ist, gehört er zu beliebten Artikel als Giveaways auf Messen, Events etc. Gerade aus diesem Grund verfolgen wir einen anderen Ansatz. Gerade weil Schlüsselanhänger auch von anderen wahrgenommen werden, sollte dem Design und der Message eine besondere Bedeutung bei gemessen werden.

Warum deinen Schlüsselanhänger dann nicht gleich selbst gestalten?

Neben der Möglichkeit deinen Schlüsselanhänger beispielsweise aus Filz selbst zu basteln, gibt es die Möglichkeit die Schlüsselanhänger mit einer persönlichen Gravur zu veredeln. Bei der Gravur eines persönlichen Schlüsselanhängers verwendet man eine Lasergravur. Ein Schlüsselanhänger mit Gravur ist die ideale Möglichkeit eine persönliche Nachricht zu verewigen, aber auch um Rückrufnummern oder Kontaktdaten für den Fall eines Verlusts zu hinterlassen. Zu den edelsten Varianten gehören sicherlich die Gravur von Initialen oder die Anfangsbuchstaben von Verliebten auf einen Schlüsselanhänger als Herz.

Anhänger mit Gravur als Geschenk für Verliebte

Eine sehr süßes Geschenk für Verliebte ist sicherlich der zweiteilige Anhänger mit Gravur, der zusammen ein Herz ergibt. Für Verliebte oder enge Freunde ist sicherlich auch ein Anhänger als Herz mit Gravur eine nette Gelegenheit seiner Liebe und Verbundenheit gegenüber dem Partner zu Ausdruck verleihen. Alle Schlüsselanhänger mit Gravur, die Du bei creondo findest sind sehr stilvoll gewählt und sind weder zu aufdringlich noch gehen sie unter.

Wir von creondo sind der Meinung, dass Schlüsselanhänger viel mehr sein können als nur ein billiger Artikel zum Verschenken und bitten Euch auch im Sinne Eurer Mitmenschen, dieses sehr sichtbare Accessoires nicht zu vergessen oder gar als Flaschenöffner zu missbrauchen .

Fazit: Schlüsselanhänger mit Gravur mögen nicht das klassische Geschenk darstellen, doch wer will das schon?

(Autor: Marie Pohl)

Ihre Meinung

© 2016 Info Bonus – Das Artikelverzeichnis