P+S International – Dieter Bohlen macht Tapete

von - Antworten

Immer mehr Prominente erweitern Ihren Horizont und entwerfen Ihre eigenen Tapeten-Kollektionen. Die Exfrau von Boris Becker, Barbara Becker hat sogar schon mehrere Kollektionen entworfen. Herr Glööcklers Kollektion macht jede Wohnung glamourös, pompös – dort wo es passt. Und jetzt hat sich auch der Pop-Titan Dieter Bohlen an seine erste Tapeten-Kollektion gewagt und will beweisen, dass er nicht nur musikalisch den Geschmack der Leute trifft. „it`s different“ heißt seine Kollektion und ist in sechs Themen aufgeteilt: „Natural Talent“, „New Romance“, „Soft Passion“, „Studio Glamour“, „My Suite“ und „Exclusive Wildlife“. Zusammen mit dem Hersteller P+S International mit Sitz in Gummersbach hat Dieter Bohlen im Januar 2013 seine Kollektion „it`s different“ in Frankfurt auf der ersten Fachmesse des Jahres für Hersteller, Handel und Designer vorgestellt. Ganz alleine hat er diese neue Herausforderung jedoch nicht gemeistert. Die Designerin Alexandra Hesse hat ihn dabei unterstützt.

Die Kollektion besteht aus einem Mix von romantischen und nostalgischen Designs. Aber auch seine Leidenschaft für die Musik spiegelt sich in seiner Kollektion wieder. So hat es Dieter Bohlens schwarzer Flügel auf weißem Hintergrund auch in seine Kollektion geschafft. Der sonst so coole Musikproduzent zeigt mit seiner Kollektion, dass er zu Hause eher auf Schönheit und Romantik setzt. Wieder einmal stellt der DSDS-Juror sein Gespür für Mainstream unter Beweis. Denn vielleicht anders als erwartet, setzt er bei seinen Kreationen eher auf helle, nostalgische und dezente Muster anstatt auf Protz und ausgefallene Motive, wie man es wohl eher von dem sonst so lautstarken Produzenten vermutet hätte.

Für Ihn ist es sehr wichtig, sich zu Hause so einzurichten, dass man sich wohl fühlt und neue Kraft tanken kann. In seinen eigenen vier Wänden braucht sich niemand zu verstellen und das beherzigt auch Dieter Bohlen, wenn er von seinen vielseitigen Engagements nach Hause kommt und entspannt den Feierabend einkehren lässt.

(Autor: Christoph Ehrke)

Ihre Meinung

© 2016 Info Bonus – Das Artikelverzeichnis