Mario Barth

von - Antworten

Uns allen ist der berühmte, deutsche Komiker Mario Barth bekannt, der mit seinen witzigen Sprüchen Menschen jeden Alters einen besonderen Spaß bereitet. Der gebürtige Berliner wurde im Jahre 1972 geboren und arbeitete zunächst als Telekommunikationsanlagen-Elektroniker bei der Firma Siemens in Berlin. Da er immer schon ein schauspielerisches können mit viel Humor aufwies, absolvierte er im Jahre 1995 eine gute Schauspielausbildung. Dank dieser konnte er zu einem späteren Zeitpunkt in diversen Comedy-Sendungen mit sogenannten Kurzauftritten punkten.

Durch diese wurde er bekannt und startete im Jahre 2003 seine ersten Live Auftritte mit dem Titel „Männer sind Schweine, Frauen aber auch!“.Diese kamen beim Publikum besonders gut an und werden auch heute noch gerne gesehen. Für einen phänomenalen Lesespaß sorgte der im Jahre 2004 herausgebrachte Langenscheidt-Sprachführer, mit dem Titel „Deutsch-Frau / Frau-Deutsch“. Jener Sprachführer verkaufte sich so gut, dass er inzwischen sogar in den Niederlanden, in Süd Korea, Tschechien, Polen oder auch in Japan verkauft wird. Der junge Komiker glänzt mit zahlreichen Erfolgen, die zudem ausgezeichnet wurden. Er erhielt mehrmals den deutschen Comedy-Preis, für seine hervorragenden Live-Auftritte, die ihm keiner so schnell nachmachen kann.

Wer sich für das witzige Live-Programm des deutschen Komikers interessiert, der kann sich auf eine grandiose Live-Tournee freuen, die im Jahre 2012 in diversen Ländern und Städten stattfindet. Dabei kann der Künstler in Österreich, in der Schweiz und natürlich in Deutschland bewundert werden. Die Mario Barth Tickets  können auf der Internetseite des Komikers bestellt werden, wobei der interessierte User zahlreiche Informationen zur spritzigen Tournee erhält. Des Weiteren kann sich dieser auf der aufschlussreichen Seite auch die Tourdaten ansehen, wodurch er einen Einblick in das phänomenale Programm erhält. Die Show des Künstlers befasst sich wie immer mit dem Thema Mann und Frau, wodurch beide Geschlechter mit Sicherheit einen fabelhaften sowie äußerst witzigen Abend genießen können.

(Author: Christian Lang)

Ihre Meinung

© 2016 Info Bonus – Das Artikelverzeichnis