iPhone 5 Preis

von - Antworten

Informationen über das iPhone 5

Nach der großen Enttäuschung bei der letzten iPhone 5 Vorstellung, wo es sich lediglich um das iPhone 4S handelte, könnte das neue iPhone bereits im Sommer in den Ladenlokalen stehen. Die Produktion soll laut Gerüchten bereits begonnen haben. Die Frage die man sich stellt, ist wie sieht es aus und was für technische Daten bietet es. Angeblich soll das US-Blog 9to5mac bei Apples Hersteller Foxconn erfahren haben, dass die Produktion bereits angelaufen ist. Außerdem sollen bereits einige Prototypen im Umlauf sein. Aber genaueres kann man noch nicht sagen.

iPhone 5 mit größerem Display

Alle bereits veröffentlichen Bilder von Prototypen des iPhone 5 zeigen ein größeres Display. Anstatt eines 3,5 Zoll Displays, welches das aktuelle iPhone bietet soll das neue iPhone Display über 4 Zoll groß sein. Wenn das Display größer wird demnach auch das Gehäuse des neuen Iphones größer und breiter. Alle Prototypen, die veröffentlicht worden sind noch keine endgültigen Versionen des iPhone 5. Es handelt sich lediglich um einige Designs.

Neuer Prozessor im iPhone 5

Im Aktuellen iPhone 4S ist bereits der sehr schnelle A5 Prozessor von Apple verbaut. Im neuen iPhone 5 soll genauso wie im iPad 3 der neue A6 Prozessor verbaut werden. Dieser Prozessor soll noch einmal schnellere Zugriffzeiten ermöglichen und verfügt über 4 Kerne.

3D Bildschirm im iPhone 5

Gerüchten zufolge könnte das neue iPhone 5 über ein 3D Display verfügen. Was sehr sicher sein wird, ist das man mit dem iPhone 5 besser denn je spielen kann. An der Grafik power soll noch einmal geschraubt werden um Grafik lastige Spiele zu ermöglichen. Ob man diese Spiele in 3D genießen kann ist noch nicht bekannt.

iPhone 5 bekommt ein Aluminium Gehäuse

Im Gegensatz zum iPhone 4 und dem iPhone 4S, welches auf der Rückseite wie auf der Vorderseite Glas hat, so soll das iPhone5 ein Metallgefrästes Gehäuse bekommen. Es soll ähnlich dem des aktuellen iPad’s sein.

Neuer Mobilfunkstandard im iPhone 5 LTE

Noch unbestätigten aber dennoch sehr wahrscheinlichen Gerüchten zufolge, soll im neuen iPhone 5 der neue Mobilfunkstandard LTE zum Einsatz kommen. Im iPhone 5 soll als Mobilfunkchip ein MDM6600 von Qualcom eingesetzt werden. So wird die maximale Downloadrate von 7,2 Mbps, im jetzigen iPhone 4S, auf 14,4 Mbps hochgesetzt.

iPhone 5 kommt im Sommer

Wenn man sich nach Apples Produktionszyklus ansieht, kann man erkennen das immer 5 monate vor Verkaufsstart eines neuen iPhones mit der Produktion begonnen wird. So kann man daraus schließen das das neue iPhone 5 im Sommer erscheinen wird. Ein möglicher Vorstellungstermin des iPhone 5 könnte die Apple Entwicklerkonferenz WWDC 2012 sein. Sie findet vom 12. Bis 15. Juni in San Francisco statt. Anders als das Iphone 5 wird das iPad 3 wahrscheinlich schon im Frühjahr erscheinen.

Preis des iPhone 5

Über Preise des neuen iPhone 5 kann man zurzeit nur Vermutungen anstellen. Es ist allerdings wahrscheinlich das sich die Preisstruktur an dem aktuellen Gerät orientieren wird.

Ihre Meinung

© 2016 Info Bonus – Das Artikelverzeichnis