Echthaarverlängerung

von - Antworten

Manchmal möchte man etwas Neues ausprobieren, folgt diesem Impuls und findet schlussendlich heraus, dass dies doch keine so gute Idee war. Passiert einem dies beim Einkaufen, so ist dank Umtausch der Schaden meist gering, doch bei einem experimentellen Haarschnitt kann dieses Vorgehen größere Probleme bereiten. Dabei gibt es aber zum Glück sehr gute Möglichkeiten, um aus dieser Misere schnell und unkompliziert wieder herauszukommen, denn so einfach wie Haare geschnitten werden können, können sie auch wieder verlängert werden. Dabei empfiehlt sich eine Echthaarverlängerung, denn die dabei verwendeten echten Haare europiden Typs vermitteln den täuschend echten Eindruck, es handle sich bei den langen Haaren durchwegs um die eigenen. Wer aber auch gerne färbt oder lockige Haare hat, muss sich keine Sorgen machen, eine Echthaarverlängerung ist in unzähligen Farbnuancen und auch Haarformen erhältlich, denn schließlich soll sich jeder Kunde in dem Angebot wiederfinden.

Da die Extensions, wenn sie fix in die Frisur eingearbeitet werden, sechs Monate getragen werden können, hat das eigene Haar so auch Gelegenheit, um wieder etwas zu wachsen und so das Erscheinungsbild auch nach Entfernung der  Echthaarverlängerung wieder zufriedenstellend aussehen zu lassen. Sollte dies nicht der Fall sein, so kann man Extensions mit besonders hoher Qualität auch noch ein zweites Mal einsetzen lassen. Denn schließlich halten die Extensions selbst weit länger als sechs Monate, nach diesem Zeitraum sind nur die eigenen Haare meist auf eine Länge gewachsen, bei der die Bondings zu tief sitzen und deshalb freiliegen. Das sieht zum einen nicht gut aus und macht zum anderen offensichtlich, dass man Extensions trägt, was natürlich nicht wünschenswert ist. Zudem haben die Strähnen dann zu wenig Halt am Eigenhaar. Beim erneuten Einsetzen werden die Extensions nach einer Begutachtung beim Hersteller wieder ins Haar eingearbeitet und können so weitere sechs Monate getragen werden. Wer die Haarverlängerung sorgfältig pflegt und sich an die Tipps von Hersteller und Fachmann hält, der trägt die gesamte Zeit über sehr schönes Fremdhaar.

(Author: Patrick berger)

Ihre Meinung

© 2016 Info Bonus – Das Artikelverzeichnis